About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haare - wild ombré

6. April 2013

Ja auch ich bin diesem Trend nachgegangen, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich durch das Rauswachsen meiner hellen Mèches bereits den ombré Look hatte. Doch als ich dann von den neuen Haarfarben Préférence Wild Ombrés von L'Oréal hörte, wollte ich mir unbedingt eine kaufen, um den Look zu verstärken. Bei uns in der Schweiz kamen die jedoch viel später auf den Markt und so kaufte ich mir eine Packung in Deutschland, da sie auch gerade noch herunter gesetzt war. Nun ja als ich dann zurück in der Schweiz war, bekam ich eine Mail, dass ich eine der Schweizer Produkttesterinnen von Préférence Wild Ombré bin. Schlussendlich hatte ich dann zwei Packungen davon und musste sie natürlich sofort ausprobieren.

Vielen lieben Dank an L'Oréal Schweiz, habe mich riesig darüber gefreut

Dies ist nun das Endergebnis. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich habe bereits einige Komplimente dafür bekommen. Ich muss jedoch sagen, dass der Effekt bei mir so krass ausfiel, da ich bereits hellere Haare im unteren Teil hatte. Ich habe übrigens die N°2 benutzt.

Wie gefällt euch der ombré Look? Habt ihr den Look selbst auch? Kennt ihr die Préférence Wild Ombré von L'Oréal?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Ich finde es auf dem Bild meistens besser, als wie es dann wird. Hatte bei braunen Haaren mal Ombre versucht.. Naja... hätte ich jetzt noch braunes Haar, würde ich sie unten blondieren und Directions in irgendwelchen Farben rein tun.

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht wirklich toll aus :) ich liebe deine Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja klasse aus. hast du gut hinbekommen. Ich trau mich an meine Haare einfach nicht dran, wenn da was schief läuft bei der Länge flippe ich aus :( LG

    AntwortenLöschen
  4. Gseht echt hammer us und staht dir super!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. I do trust all the ideas you have presented on your post.
    They are really convincing and will certainly work. Still, the posts
    are very short for starters. May you please prolong them a bit from next time?

    Thank you for the post.

    My web blog debt consolidation Vancouver

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht am besten aus von allen Ombres die ich je gesehen habe. Steht dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..