About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Trip - Berlin

1. April 2013

Wie vielleicht einige von euch wissen, war ich für ein paar Tage in Berlin mit einer sehr guten Freundin. Vor etwa einem halben Jahr wollte ich unbedingt nach Berlin reisen und als ich dann die tiefen Flugpreise für den Frühling sahen, musste ich meine Freundin einfach überzeugen. So kam es dann, dass wir für den Frühling einen Flug und ein Hostel buchten. Die Vorfreude war riesig und als es dann soweit war, war unsere Stimmung auf dem Höchstpunkt ;) Es waren drei geniale Tage. Wir waren bei Primark, im Alexa und vielen weiteren Läden, wir besuchten die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und auch der Ausgang kam nicht zu kurz. Falls ihr eine gute Unterkunft für wenig Geld in Berlin sucht und auch offen für andere Menschen seit, kann ich euch das ONE80° sehr ans Herz legen. Wir übernachteten in einem 8er Zimmer gemischt und hatten zuerst ein wenig bedenken, doch das ganze Hostel mit dem Personal, dem Service und dem Angebot ist der hammer. Alles ist neu, modern, sauber und es hat einen genialen Fotoautomaten und einen eigenen Club.
 was zwei Frauen alles so tragen können :) die die Berlin kennen, merken vielleicht auch den (unser) Fehler auf diesem Foto

Das Wetter war leider nicht so toll, aber das zerstörte unsere Laune überhaupt nicht. Leider sind jedoch die Fotos dadurch nicht so toll geworden, da wir beide nicht wirklich gute Kameras besitzen.

Kennt ihr Berlin? Wart ihr schon einmal in der Stadt? Wie gefällt sie euch?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder. und ich bin gespannt was du geshoppt hast :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch diese Woche in Berlin! :)
    Ich finde Berlin total toll was Shopping betrifft und habe auch so viel wie du gekauft! ;)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! War auch gerade eben erst für 3 Nächte in Berlin :) bei Primark waren wir allerdings nicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einmal pro Monat bin ich dort, weil ich eine WeiterBildung dort mache!
    Ich hoffe du hast das vergnügen gehabt auch andere Ecken, außer den üblichen TouriDingern, gesehen?!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb, hast du Lust mitzumachen?
    - Würde mich sehr freuen :)

    Zum Fotowettbewerb

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist einfach toll :) ♥

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..