About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

DIY - alt wird neu

9. April 2013

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Posts zu DIYs gelesen und angesehen, aber auch YouTube Videos dazu und mich hat das DIY Fieber richtig gepackt. Leider habe ich nicht so viel Zeit um alle meine Ideen sofort zu verwirklichen und auch das Material dazu muss erst besorgt werden, doch etwas kleines habe ich bereits gemacht. Und zwar habe ich meine Stift- bzw. Farbhalter weiss besprüht, da ich keine neue kaufen wollte und sie überhaupt nicht mehr in mein Zimmer passten.
so sahen meine Stift- bzw. Farbhalter vorher aus
diese Materialen habe ich dazu benötigt
 und so sieht nun das Endergebnis aus

Ich habe die Halter zuerst von Staub befreit und dann Draussen mit dem Spray besprüht. Ich habe insgesamt drei Schichten gesprüht und immer wieder trocknen lassen. Alles was dabei beachtet werde soll, steht wie gewohnt auf der Sprühdose. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Was haltet ihr von dem Ergebnis? Wünscht ihr euch mehr DIYs auf meinem Blog? Verändert ihr persönlich viele Sachen selbst?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. sieht echt super aus!:) auf jeden fall mehr DIY;)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) schon bald folgt das nächste DIY!

      Löschen
  2. Ich finde das Cola Glas ja nun voll geil.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Besonders die Cola Dose finde ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee, besonders das mit dem Cola Glas

    AntwortenLöschen
  5. I love these DIY posts, always gives me new ideas :-D

    AntwortenLöschen
  6. das Coca Cola Glas sieht sehr cool aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..