About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Haul - Hosenausbeute im Primark

10. April 2013

Ja endlich mache ich einen ersten Post zu meinen Schätzen, welche ich von Berlin nach Hause genommen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Berlin eine Ewigkeit lang nicht shoppen ging, da für mich klar war, dass ich in Berlin die Taschen füllen möchte. In dem heutigen Post zeige ich euch meine Hosen, welche ich gekauft habe und ja ich weiss es sind echt viele, aber in letzter Zeit gingen bei mir vier paar Hosen kaputt und dazu habe ich auch noch ausgemistet und das waren dann noch einmal sechs Paar weniger, deshalb ist es ein bisschen gerechtfertigt ;)

diese beiden Short waren beide im SALE und deshalb mussten sie auch mit
alle ausser die khakifarbenen sind super skinny Jeans und da die so perfekt passten und ich so viel Gutes darüber gesehen habe, mussten sie mit und ich liebe sie alle

Das waren nun alle Hosen und bald werden auch weitere Schätze hier vorgestellt, denn natürlich habe ich nicht nur Hosen gekauft. Wollt ihr den Rest überhaupt noch sehen?

Wie gefallen euch die Hosen? Habt ihr euch auch schon für den Frühling eingekauft? Kennt ihr die super skinny Jeans von Primark?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Shorts gefallen mir sehr gut :) Die sehen super aus

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich brauche auch noch Shorts und die sehen so hammer aus. Aber muss leider noch bis zum Sommer warten.

    AntwortenLöschen
  3. Und die Hosen find ich auch alle toll! :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..