About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - ozean glitter

11. April 2013

Das Naildesign ist irgendwie unter gegangen, denn ich habe es schon vor längerer Zeit kreiert, aber total vergessen euch zu zeigen. Ich habe die Nägel mit einem LOOK Nagellack lackiert und dann mit dem JOLIFIN Nailart Pen zwei Linien gezeichnet und die eine Abteilung mit dem Glitzernagellack lackiert. Mir persönlich gefällt es eigentlich sehr gut und ich werde ein ähnliches sicher wieder einmal kreieren.

 diese Produkte habe ich dafür verwendet
Die Bilder sind leider nicht gerade die besten, da das Licht nicht optimal war. Ich hoffe jedoch, dass ihr es trotzdem erkennen könnt und es euch ebenfalls gefällt.

Experimentiert ihr auch gerne an euren Nägel? Wie gefällt euch das Design?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentare ;) Es freut mich, dass mein Rezept so gut ankommt!

    Zu deiner Frage: Ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich das mit den Posttiteln und der Linie gemacht habe. Seltsamerweise sah es bei mir einfach so aus, als ich den Strich eingefügt habe und weil es mir so ganz gut gefallen hat, bin ich der Sache nicht auf den Grund gegangen und hab mich darüber erfreut :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus das design. und die farbe gefällt mir auch sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sehen einfach nur extrem toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! und das alles auch noch selbst gemacht. bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt, sehr schön. Der Nail Art Pen interessiert mich, ich hab einen von UMA, der ist aber nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Das könnte ich zum Beispiel nicht. Meine Nageldesigns sind immer eher Glückssache!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..