About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

18. März 2013

Ich kam gestern leider nicht mehr dazu das Video der Woche zu posten und da ich diese Woche recht viel zu lernen habe und dann am liebsten einfach Musik höre, gibt es heute wieder einmal ein Lied für euch. Und zwar kommt es von Gentleman, denn ich liebe seine einzigartige Stimme und da ich seine Musik in der Toscana vor ein paar Jahren lieben lernte, geben mir seine Lieder immer ein bisschen Sommerstimmung und somit auch bessere Laune. Ich hoffe, dass es bei euch genauso funktioniert =)


Leider wird das richtige Video bzw. die volle Version in der Bloggerauswahl nicht angezeigt, deshalb hier einmal das Lyric Video und die volle Version findet ihr HIER

Was haltet ihr von Gentleman? Wie gefällt euch das Lied? Habt ihr ein anstrengende Woche vor euch?

Eure Noreen

5 Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich klasse, ich finde Gentlemen ist einer der besten Künstler die es gerade in dem Genre gibt, seine Stimme und der Rhytmus können einen wirklich fangen und in eine andere Welt bringen ! ich finde den super !

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied mag ich auch total gerne, ist mal was anderes ♥

    Dein Blog gefällt mir richtig gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..