About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Neues Design

15. März 2013

Wie ihr ja sicherlich schon auf meinem Blog erfahren konntet und evt. auch bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen ein bisschen an meinem Design gearbeitet. Einige von euch kenne sicherlich die Aktion "SHOW US YOUR BLOG" auf dem bekannten Blog copypastelove. Ich habe mich ebenfalls für diese Aktion beworben und nun beim sechsten Mal wurde mein Blog vorgestellt bzw. ein Feedback zum Design, Inhalt, Aufbau usw. gegeben. Ich erhielt sehr viel Kritik, die ich aber ganz klar nachvollziehen konnte und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass sich Chi, Kia, Yoko und Mira so viel Zeit genommen haben um ihre ehrliche Meinung nieder zu schreiben. Ihre konstruktive Kritik hat mich total motiviert an meinem Blog einiges zu verändern. Häufig sind es jedoch nur kleine Details, die einem nur im Ganzen auffallen. Nun aber zu den Veränderungen..

Hier sieht man den direkten Vergleich von vorher zu nachher. Ich habe das ganze Design auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, um ganz neu zu beginnen. Nun gibt es auch wieder unter jedem Post den Link "Kommentare", welcher beim alten Design nicht mehr wiederherzustellen war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch möchte ich vielleicht noch ein paar kleine Änderungen in nächster Zeit vornehmen.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Schriften angepasst und verändert, Labels gekürzt, Archiv gelöscht, Translation Gadget eingefügt, Breite des Blogs verändert, Hintergrundfarbe geändert, ein Menü an der Navbar, neues foxyform Kontakformular, Anstände zwischen den Posts vergrössert, social media icons eingefügt, Blog-connect eingerichtet, usw.

Ab nun möchte ich auch darauf schauen, dass ich möglichst nur Fotos mit guter Qualität hochlade, trotz meiner miserablen Kamera und die Fotos und Videos sollten der Postbreite in etwa angepasst sein. Ich hoffe euch gefällt mein Blog genauso wie mir und falls ihr noch Veränderungsvorschläge habt, würde ich mich freuen. Ich bin immer offen eure Anliegen, Vorschläge und Kritik anzunehmen und versuchen umzusetzten.

Wie gefällt euch das neue Design? Was wünscht ihr euch von meinem Blog? Habt ihr Veränderungsvorschläge?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden! Das Design gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog!!!
    Do you like to follow each other???
    Let me know...
    expressyourself.paolalauretano

    AntwortenLöschen
  3. Love the layout of your blog!!!
    Come and VISIT mě and maybe we can follow !? Let mě know.

    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, ich arbeite auch immer immer noch an meine Blogdesign. LG

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen.
    LG, Katharina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..