About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

3. März 2013

Es ist wieder einmal eine Woche vorbei und heute folgt das Video der Woche. Ich habe dieses Wochenende viel gelernt für die Schule und natürlich auch DSDS geschaut. Leider war ich sehr enttäuscht, dass die Diyana und der Rene gehen mussten, aber naja ist nun einmal so. Zudem habe ich sehr viel an meinem Blogdesign geändert. Ich hoffe ihr habt es bemerkt ;) Es werden sich auch weiterhin noch einige kleine Dinge verändern. Falls euch etwas überhaupt nicht gefällt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Nun aber zum Video und zwar ist es diesmal ein einfach Hairtutorial, welches ich aber bezaubernd finde.







Sicherlich kennen alle von euch diese Bilder, welche Rihanna bei den Grammys zeigen. Ich fand, dass sie am schönsten von allen aussah. Jedenfalls geht es heute um das Hairtutorial von Rihannas Look bei den Grammy. Ich finde das Tutorial einfach toll und wenn ich wieder meine langen Haare hätte, würde ich es gleich an mir zeigen.


Wie gefällt euch der Look? Schaut ihr auch DSDS? Welches sind eure Favouriten?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Dankeschön :) die heels sind von zara ausm letzten Jahr
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wirst du auch in den DSDS Shows dabei sein oder guckst du es einfach nur so gerne :-)?

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Sie sah so wunderschön aus, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. that's a wonderful tutorial!!! so pretty!!

    have a good weekend
    Click me for my NEW BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..