About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Video der Woche

10. Februar 2013

Hallo ihr Schönheiten, heute möchte ich euch die neue Postart oder keine Ahnung wie ich dem sagen soll, vorstellen. Und zwar geht es um das "Video der Woche". Ich möchte euch ab heute wenn möglich jede Woche am Sonntag ein Video zeigen, welches ich in der vergangenen Woche toll gefunden habe. Natürlich handelt es sich hierbei um hauptsächlich Beauty Videos, aber ab und zu kann es auch mal was anderes sein.

Jedenfalls kommen wir nun zum Video der Woche. Ich habe mich für das folgende von funnypilgrim entschieden, da es einfach zum aktuellen Zeitpunkt bzw. Karneval und in der Schwei Fasnacht passt und ich es einfach ein supertolles Tutorial finde.


Was haltet ihr eigentlich von Fasching/Karneval/Fasnacht? Feiert ihr mit oder lieber nicht? Wie gefällt euch das Video und die neue Postart?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..