About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

gewonnen - Beauty von Schweizerinnen

10. Februar 2013

Ich habe bei zwei weiteren Gewinnspielen während der Adventszeit gewonnen und leider habe ich total vergessen sie euch zu zeigen und deshalb hole ich das heute nach =) Der erste Gewinn den ich euch zeigen möchte, ist das Lush Set, welches ich auf dem Schweizerblog criminailart von Maja gewonnen habe. Vielen lieben Dank Maja. Falls ihr ihren Blog nicht kennt, schaut doch einmal vorbei ich finde ihn genial.

Nun kommen wir zum zweiten Gewinn und zwar habe ich an einer Adventsverlosung auf dem Blog Laruemarie von Larissa gewonnen. Gewonnen habe ich ein YOU Nails Set und dafür möchte ich dir herzlich danken.

Kennt ihr diese Lush Produkte von der Emotional Brilliance Linie? Habt ihr schon einmal Produkte von YOU Nails getestet?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen! Die Nagelprodukte kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein ganz schöner Glückskeks ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Lush sind super schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen super aus! Vor allem die Farben gefallen mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle gewinne ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe YouNails :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel wo ich You Produkte verlose.

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..