About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

sweet home - Inspiration für dein Reich

9. Februar 2013

Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit meinem Zimmer. Leider habe ich einen riesen Kleiderschrank der sehr unpraktisch ist, da man ihn zum Teil nicht richtig öffnen kann und zudem hat er eine schreckliche Farbe und eine schlechte Aufteilung. Nun träume ich seit längerem von einer neuen Einrichtung, welche zu meinem neuen bett und der HEMNES Kommode von Ikea passt. Ich habe mir dafür einige Inspirationen aus dem Internet geholt, welche ich heute mit euch teilen möchte.
Achtung Bilderflut!
Wie ihr sicherlich erkennen könnt, liebe ich weisse Möbel. Ich finde sie einfach total edel und man kann sie mit allem kombinieren. Ich möchte lieber mit der Dekoration oder Accessoires Akzente setzten. Jedoch möchte ich Rattan noch mit einbringen um ein gemütliches sowie auch sommerliches Zimmer zu erhalten.

Träumt ihr manchmal auch von solch wunderschönen Zimmer? Oder mögt ihr euer Zimmer so wie es ist? Welche Einrichtungshäuser besucht ihr am liebsten?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Ich liebe helle Möbel auch sehr und kann es kaum erwarten, dass wir endlich ein Haus finden und ich alles neu gestalten kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen! Ich klicke mit momentan auch durch das Web um solche Bilder zu betrachten. Mein Freund und ich haben endlich das perfekte Heim gefunden und Ende März wird eingezogen. Es ist ein schmuckes Eckhaus und wir haben genug Platz für ein Ankleidezimmer!

    AntwortenLöschen
  3. toll.... nur leider hätt ich in den gezeigten möbeln nie platz... ich habe schon einen teil des kleiderschranks meines freundes beschlagnahmt... (wir haben 2 grosse)

    xo Sabrina

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich kann meine Wohnung behalten, dann wird sie auch komplett neu gemacht, mein Kopf platzt vor Ideen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..