About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Post - Tattoo for a week

14. Februar 2013

Da die Posts zu den Tattoo Inspirationen immer sehr beliebt sind auf meinem Blog und ich mehr bieten wollte, erkundigte ich mich im Web und stiess auf den Online Shop "Tattoo for a week". Ich denke viele von euch kennen ihn bereits. Jedenfalls wurden mir einige Tattoos, welche ich aussuche durfte, zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut, als sie letzte Woche bei mir eintrafen. Der Online Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann sein Motiv in den verschiedenen Themenbereichen suchen. Die Bestellung sowie auch der Versand verliefen reibungslos und vor allem sehr schnell. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die Tattoos echt wenig Geld kosten. Nun aber zu meiner Auswahl..

Ich hoffe, dass euch die Motive ebenfalls gefallen. Die Tattoos werde ich jedoch erst im Frühling testen, da ich sie an Körperstellen haben möchte, welche man lediglich mit Shorts und Shirt sehen kann.

Kennt ihr den Online Shop? Habt ihr schon einmal da bestellt? Wie gefällt euch die Auswahl?

Eure Noreen

2 Kommentare:

  1. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  2. und das hält?
    Also wirklich so für ein paar Tage?
    Ich selbst hab ja richtige, find das aber für Leute, die sich nicht fest binden wollen ne super Sache!
    Mal auch selbst immer gerne erstmal wochenlang auf mir rum, wenn ich was neues mag. Denn ich find, man muss sich auch sicher sein mit sowas.
    Und auch für sowas find ich die ziemlich genial. So kann man herausfinden, was einem steht und vor allem auch wo.

    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar. Fasching hat mich etwas aus der Bloggerbahn geworfen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..