About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Post - e.l.f. Bestellung

15. Februar 2013

Ich habe schon oft vom Online Shop e.l.f. gehört, doch habe ich mir bisher noch nichts bestellt. Der Name e.l.f. ist die Abkürzung für eyeslipsface ;) Als ich die liebe Youtuberin xRazushx3 aus der Schweiz gefunden habe und ihre Videos über die Produkte von e.l.f. sah, musste ich mich im Shop nochmals genauer umsehen. Als ich dann noch einen Rabatt bekam, vielen Dank dafür, musste ich mir einige Produkte bestellen. Folgendes landete in meinem Warenkorb.
Blush - mellow mauve
das Pressed Power in der Farbe sand
der Lippenstift in der Farbe Classy
und zum Schluss noch der Mineral Infused Face Primer

Diese e.l.f. Produkte könnt ihr lediglich im schweizer oder deutschen Online Shop kaufen. Sie werden in keiner Drogerie angeboten. Der Online Shop ist übersichtlich aufgebaut, der Service sehr freundlich und die Bestellung wird innerhalb von drei Arbeitstagen ausgeführt. Also ich persönlich kann euch den Online Shop nur ans Herz legen. Die Produkte werde ich euch nach der Testphase noch genauer vorstellen.

Kennt ihr den Online Shop e.l.f.? Habt ihr bereits e.l.f. Kosmetik Produkte? Falls ja, welches sind eure Lieblinge?

Eure Noreen


3 Kommentare:

  1. Ich höre davon auch immer. Die Lippenstifte sollen toll sein. Mal schauen, vielleicht bestelle ich da auch mal wenn ich mehr raus bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur Gutes von diesen Produkten gehört, selbst getestet hab ich aber noch nie:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade heute meine 1. Bestellung erhalten!:)
    Die Lippenstiffte sind wirklich toll..denn Rest muss ich auch noch testen.
    Bin auf deine Review gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..