About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Musik - Ohrwürmer

8. Februar 2013

Hallo ihr Schönheiten, heute möchte ich euch gerne einige Lieder zeigen. Ich arbeite zur Zeit wie im Post davor schon erwähnt, in einem Warenlager. Natürlich hört man da, wenn man einen guten Platz hat den ganzen Tag Radio. Und irgendwie bekam ich dann Lust euch die Lieder zu zeigen, welche ich momentan auf und ab höre =) Ich weiss es sind alles bekannte Songs, aber egal.
uuund 
Hey world von Caroline Chevin, leider finde ich das richtige Video nicht bei Blogger :(
nun aber zu den Ruhigeren

Wie gefallen euch die Songs? was hört ihr zur Zeit auf und ab?

Eure Noreen

2 Kommentare:

  1. Hall of fame ist wunderschön! läuft den ganzen tag bei mir.
    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne da jetzt nur drei Songs, dafür LIEBE LIEBE LIEBE ich Hall Of Fame! Habe auch das aktuelle Album und höre es rauf und runter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..