About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinner: MrLens Gutschein

5. Februar 2013

Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin das Gewinnspiel auszulosen. Zur Zeit arbeite ich einem Warenlager und bin am Abend total müde und gehe nur noch ins Bett, deshalb schaffe ich es auch nicht ein bisschen öfters zu Bloggen. Nun aber zur Auslosung, welche per Fruit Maschine ausgeführt wurde.  Den MrLens Gutschein gewonnen hat....


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gutschein!
Melde dich bitte bei mir per Mail, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

An alle die leider nicht gewonnen haben, es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben! Nochmal ein riesen Dankeschön an MrLens, welche das Gewinnspiel überhaupt ermöglicht haben.

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..