About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

MQ23 - Wunscherfüllung blaue Pumps

27. Februar 2013

Bisher habe ich eigentlich nicht wirkliche viele Pumps, doch heute kam ein neues Paar dazu. Und zwar kann ich nun diese blauen Pumps meine Eigenen nennen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich bei MQ23 ein paar Schuhe aussuchen durfte. MQ23 hat eine riesen Auswahl an Schuhen für Frauen und Mädchen. Es wird von Stiefeln, Stiefeletten bis hin zu Pumps alles angeboten. Da MQ23 ihre Waren über amazon.de versenden, ist der Versand kostenlos, super schnell und zuverlässig. Da die Schuhe jedoch lediglich an deutsche Lieferadressen versendet werden, musste mein Paket ein paar Zwischenstopps einlegen, bevor es zu mir kam. Ich weiss jedoch, dass das Paket 2 Tage nach meiner Bestellung ankam ohne Probleme. Nun aber zu den Schuhen..
diese Schuhschachtel war gut verpackt in einem amazon Karton, ich finde das "Logo" ModeQueen ganz hübsch

Ich habe mich für diese blauen Pumps entschieden, da ich schon lange auf der Suche nach solch königsblauen Pumps und finde sie echt ganz toll. Die Farben der Abbildung und den Schuhen stimmen perfekt überein und für diesen Preis sind sie echt ein Schnäppchen. Zudem finde ich sie auch total bequem, also ich kann euch deutschen mode-begeisterten Frauen den Shop nur ans Herz legen.

Kanntet ihr MQ23 bereits? Wie gefallen euch die Pumps?

Eure Noreen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..