About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LUSH - I love Juicy

26. Februar 2013

Im Dezember habe ich euch meinen Lush Haul gezeigt und heute möchte ich euch nun endlich meine Review zum I love Juicy Shampoo zeigen. Ich habe das Shampoo nun seit Dezember fast bei jeder Haarwäsche verwendet und meine Meinung dazu, könnt ihr nun lesen.

Marke: LUSH
Produkt: Shampoo I love Juicy
Preis: 100g 9.90.-/250g 19.50.-/500g 30.-
Wird versprochen: "I Love Juicy ist ein sehr fruchtiges Shampoo, das dein Haar wirklich sauber macht. Seine Basis ist eine Mischung aus Früchten: vitaminreiche und reinigende Papaya, Ananas, Kiwi und Mango, dazu ätherische Orangen- und Zitronenöle, die Glanz spenden, die Kopfhaut pflegen und den fruchtigen Duft verstärken. Auch das Algengel hilft mit, dein Haar richtig schön sauber zu machen."
Konsistenz: eine gelb-bräunliche Flüssigkeit, welche sehr sehr fruchtig riecht
Erhältlich:  in allen LUSH-Shops oder auf http://www.lush-shop.ch



Anwendung: Je nach Haarmenge einen Spritzer in die Hand nehmen, aufschäumen und gut auswaschen
Fazit: Die Anwendung ist wie bei jedem Shampoo ganz normal. Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig, unter der Dusche mag ich den Geruch nicht wirklich, doch nach dem Duschen riechen die Haare göttlich (finde ich). Meine Haare fühlten sich nach den ersten Haarwäschen nicht so fein an, wie bei gewöhnlichen Shampoos mit Silikonen, doch nun finde ich den Unterschied gar nicht mehr so krass. Das Shampoo macht die Haare wirklich "quietschsauber" und gegen schnell nachfettende Haare hilft es auf jeden Fall. Jedoch trocknet es die Haarspitzen auch aus und deshalb würde ich euch eine Pflege nach der Haarwäsche empfehlen. Ich verwende zum Beispiel mein Liebling, das Morroccanoil Öl. Ich persönliche verwende ab nun nur noch silikonfreie Shampoos, da Silikone dem Haar wirklich nur Schaden zufügen und dieses werde ich sicherlich wieder nachkaufen.


Kennt ihr das I love Juicy Shampoo? Verwendet ihr silikonfreie Shampoos? Habt ihr schnell nachfettende Haare?

Eure Noreen

1 Kommentar:

  1. ich wasche meine haare nur zwei mal in der woche, also nein, meine haare fetten nicht schnell :D aber die lush produkte finde ich wirklich toll...habe eine haarkur davon.
    schönen abend dir :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..