About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Beauty Favourites - February

1. März 2013

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und freut euch nun auf das kommende Wochenende. Ich jedenfalls bin froh die Woche hinter mir zu haben, da ich wichtige Prüfungen hatte. Nächste Woche werden die ersten paar Tage noch ein bisschen stressig mit Prüfungen werden, doch dann geht es ab nach Berlin =) und ich freue mich so riesig.
Nun aber zum eigentlichen Thema und zwar stelle ich euch heute das erste Mal meine Lieblinge vor und zwar sind dies meine Februar Lieblinge. Bei mir werdet ihr vorwiegend Drogerieprodukte finden, da ich nicht wirklich viele High-End Produkte besitze und sie mir auch nicht leisten kann.
KIKO Nagellack 345: Ein wunderschöner Nagellack den ich getragen habe um ein bisschen Frühlingsstimmung zu bekommen. Ich liebe die Farbe und die Konsistenz -> Review
Manhatten soft mat lipcream 56K: Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich lipcreams und diesen habe ich im Februar besonders gerne getragen -> Vorstellung
essence I <3 extreme volume mascara: Ich verwende eigentlich nur noch diese Mascara, da sie meine Wimpern verlängert und ihnen ein wunderschönes schwarzes Volumen zaubert -> Review
Catrice gel eye liner 010: Ich habe ihn schon sehr lange und er ist immer noch genial. Ich habe ihn in diesem Monat wieder entdeckt und liebe ihn. -> Review
Catrice Lidschatten 500 Hip Hop On The Tree Top: Diesen Lidschatten hatte ich mir mal für ein spezielles AMU gekauft und danach nie mehr verwendet bis er aus dem Sortiment genommen wurde. Nun habe ich ihn wieder häufig in AMU gebraucht und finde das Tannengrün einfach wunderschön.
Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon: Dieser Lidschatten ist ja ein Dupe zum MAC Club und ich habe ihn damals gekauft und fand ihn irgendwie nicht so toll, doch als ich letztens ein Video von Karenina geschaut habe, wurde ich wieder angefixt. Ich habe ihn wirklich fast für jedes Party AMU verwendet, er ist einfach der hammer.
StarGazer Blusher 9: Diesen Blush habe ich gewonnen und fand ihn im Februar einfach sehr passend von der Farbe her.
Manhatten 2in1 powder&make up 78 rose beige: Ich habe das Puder im grossen Manhatten Paket gehabt und ich finde es wirklich toll. Es deckt bei mir sehr gut ab und sorgt für einen matten Teint. Dazu werde ich sicherlich noch eine Review verfassen.

Nun noch die Swatches zu den einzelnen Produkten:
 von links nach rechts: Catrice Lidschatten 500, StarGazer Blush 9, Manhatten lipcream 56K und Catrice Lidschatten 410

Wie gefallen euch solche Posts? Habt ihr einige Produkte von meinen Lieblingen? Welches waren eure Februar Lieblinge?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Könntest du eventuell ein Look mit dem Hip Hop on the Tree Top Lidschatten machen? Hab die Farbe auch daheim, aber find keine richtige Verwendung dafür...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mache ich sehr gerne. Vielleicht musst du dich noch ein bisschen gedulden, da ich gerade viel um die Ohren habe, aber ich schreibe dir sobald ich dazu ein AMU online gestellt habe.lg

      Löschen
  2. Oh ich war ewig nicht mehr bei KIKO, der Lack sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..