About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice und essence Neuheiten - Highlights

2. März 2013

Viele von euch haben den Newsletter von cosnova sicherlich auch abonniert. Jedenfalls wurden uns wieder die neue Limited Edition von Catrice und die Trend Edition von essence vorgestellt und ich muss sagen es gab wieder einmal einige Produkte, die ich ganz interessant finde. In diesem Post möchte ich euch meine Highlights vorstellen.

essence trend edition "floral grunge"
Die Nagellackfarben finde ich ganz bezaubernd. Der Einzige der mir persönlich nicht so zusagt ist der violette Nagellack, alle anderen sind ein Highlight für mich.
Zudem möchte ich unbedingt stick-on eyeliner ausprobieren und das mit dem hair dye powder finde ich eine ganz tolle Idee. Toll, dass essence ganz neue Idee in ihre trend editions bringt.

Catrice Limited Edition "Candy Shock"

Eigentlich sprachen mich bisher die Limited Editions von Catrice immer mehr an, als die trend editions von essence, doch dieses mal muss ich sagen, dass diese Nail Sugar Pearls das einzige Highlight für mich sind aus der Limited Edition ist, doch dafür ein ganz tolles Highlight.

Was haltet ihr von den Neuheiten? Welches sind eure Favouriten oder Highlights?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. mein Favourit sind die Nail Sugar Pearls, die ich mir auf jeden Fall holen muss :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen toll aus, möchte ich mir auch aufjedenfall noch zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nail Sugar Pearls haben es mir total angetan! :)
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..