About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LUSH - Twilight Duschgel

25. Januar 2013

Ich habe euch ja bereit im Dezember meinen LUSH Haul gezeigt und heute möchte ich euch das Duschgel Twilight vorstellen.

Marke: LUSH
Produkt: Duschgel Twilight
Preis: 250g 22.-/ 500g 39.-
Wird versprochen: "Alle, die sich eine gute Nacht wünschen, werden dieses lavendelbepackte Duschgel lieben. Das perfekte LUSH-Weihnachtsgeschenk für alle Abendduscher! Wir machen es mit einer Mischung aus entspannenden ätherischen Ölen wie Lavendelblütenaufguss und Ylang Ylang. Dieses entspannende, tief lila glitzernde Duschgel wird am besten verwendet, wenn man bald ins Bett gehen möchte und keinen Bock darauf hat, ewig Schäfchen zu zählen."
Konsistenz: eine violette Flüssigkeit mir Glitzerpartikeln, welche herrlich nach Lavendel riecht
Erhältlich: in allen LUSH-Shop oder auf http://www.lush-shop.ch


Anwendung: Einen Spritzer auf die Hand oder den Schwamm geben, genüsslich einreiben – auch die Haare, gut abspülen und den Duft geniessen.
Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach und durch die Farbe erkennt man, ob es regelmässig verteilt wurde. Die Haut fühlt sich danach schön weich an und riecht einfach herrlich. Für die Haare habe ich das Produkt bis jetzt noch nie verwendet, aber mache ich sicherlich auch noch einmal. Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen, natürlich nur wenn ihr Lavendel mögt.


Kennt ihr das Produkt? Mögt ihr den Duft von Lavendel?

Eure Noreen

2 Kommentare:

  1. Klingt Interessant, ich hatte noch nie was von Lush, ich glaube weil es mir zu teuer ist und ich mich damit eh nicht auskenne.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich richtig toll an aber leider mag ich den duft von lavendel überhaupt nicht... :/ aber lush mag ich sehr gerne. vor allem die badezusätze. (:

    so und jetzt möchte ich mich natürlich noch für den tollen kommentar bedanken! hat mich sehr gefreut!

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..