About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Kleiderschrank ausmisten

24. Januar 2013

Kennt ihr alle das Problem, wenn ihr in den Kleiderschrank schaut und einfach keinen Überblick über eure Kleider habt? Mir ging es ständig so und viele Kleidungsstücke habe ich total vergessen, da sie zu unterst lagen. Nun ja ich habe mir endlich die Zeit genommen meinen Schrank auszumisten, putzen und vor allem aufräumen. Ich habe leider immer noch viel zu viele Sachen, die ich nie trage, doch ich kann mich einfach nicht gut trennen. Jedes Mal denke ich, dass ich dieses Kleidungsstück vielleicht bei einem besonderen Anlass noch tragen kann, aber ob dieser dann kommt, steht in den Sternen.
Nun ein paar Bilder von vorher:
nun ja jetzt wisst ihr wohl was ich damit gemeint habe =) Nun sieht es jedoch so aus:
Nun sieht es schon viel besser aus und ich weiss wieder was ich noch alles für Teile habe ;) Wie bereits gesagt habe ich auch viele Sachen ausgemistet, welche ich auch für sehr wenig Geld verkaufe oder tausche..bei Interesse einfach auf Facebook schauen.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr viele Kleider? Könnt ihr euch gut von Kleidungsstücken trennen?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. mir geht es genau wie dir :)
    von sachen trennen fällt mir echt schwer.

    xxx, Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze gar nicht soooo viele Klamotten. wenn ich etwas aussortiere, dann ist es kaputt (geht in letzter Zeit gut schnell bei meinem Fellmonster >.<) oder aber es ist schon so alt, dass ich es erstmal noch daheim trage - das kann die Katze dann getrost kaputt machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich sooooo gut! Ich habe gestern angefangen 2/3 meines Kleiderschranks durch zu gucken und so einiges raus geschmissen, finds nur immer sooo schade drum irgendwie :D aber was solls

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..