About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleines Geschenk

3. Januar 2013

Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit über die Weihnachtszeit. Ich hoffe ihr hattet alle genauso tolle Festtage wie ich und seit gut ins 2013 gerutscht. Auch ich wünsche euch noch allen ein gutes neues Jahr =) Da ich nun ein bisschen im Verzug bin, kommen einige Posts die schon längst hätten online kommen sollen.
Heute zeige ich euch eine kleine Aufmerksamkeit, welche ich von PinkBox bekommen habe. Ich muss sagen es ist zwar einfach nur Schokolade, aber ich fand es total süss eingepackt und eine schöne Überraschung.

Ein ganz liebes Dankeschön an das PinkBox-Team wirklich eine ganz süsse Aufmerksamkeit und wunderschön verpackt wie immer ;)

Wie waren eure Festtage? Konntet ihr sie genauso wie ich geniessen?

Eure Noreen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..