About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

meine Weihnachtszeit

3. Januar 2013

Ja ich war ja für ein paar Tage in der Höhe und habe auch dort zum Teil noch Weihnachten gefeiert. Es war einfach traumhaft schöne Tage und ich konnte mich richtig gut entspannen. Am 24. feierten wir Zuhause mit meiner Familie und dem Freund meiner Schwester und natürlich meinem Freund und dann am 25. gingen mein Freund und ich ins Chalet zu seiner Familie und dort feierten wir dann noch den zweiten Abend und die anschliessenden Tage fand man uns im Thermalbad und natürlich dann auf der Piste =) Am 31. kamen wir dann wieder zurück und assen mexikanisch und feierten danach in der Stadt und im Club.

Leider muss ich gestehen, dass ich keine Fotos von meinem Weihnachtsoutfit noch von dem AMU und ebenfalls auch keine von Silvester gemacht habe. Irgendwie habe ich es total vergessen. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht böse.

Wie habt ihr gefeiert? Vergesst ihr das Fotografieren auch so häufig oder habt ihr die Kamera ständig bei euch?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. herzigi meerschweindli :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du♥ aber wie schade dass du keinen kommentarlink auf der "home" seite hast.. hatte schon angst nicht kommentieren zu können! :D xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..