About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

shanenoreen bei Facebook

23. Dezember 2012

Ich habe mir die Seite schon länger gespeichert, aber nie veröffentlicht, da ich warten wollte bis ich 300 Leser via GFC hatte. Nun ja ich freue mich nun über meine 306 Leser sowie auch über die 44 Leser via Bloglovin. Ich habe nun endlich meine Seite shanenoreen bei Facebook eröffnet, da ich weiss, dass einige Blogs lieber via Facebook abonnieren, da man nicht genau weiss, ob bzw. wann GFC gelöscht wird und bloglovin bei vielen nicht das bietet was man erwartet. Nun ja ich würde mich freuen, wenn ich bald ein paar likes habe und ihr mich via Facebook verfolgt. Ich danke euch allen meinen Lesern, welche meinen Blog abonniert habe und ständig wunderschöne Kommentare hinterlassen, ich liebe es sie zu lesen. Hier gelangt ihr zu meiner Seite.


Wie abonniert ihr die Blogs, welche ihr lesen möchtet? Bleibt ihr bei GFC oder habt ihr bereits gewechselt?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. ich bleibe erstmal bei google, obwohl ich einige kenne, die zu world press gewechselt sind.
    alles liebe u einen schöne weihnachtszeit dir.
    maren

    3 giveaways - 3 winners:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe auch solange wie möglich bei Google, ich mag den GFC viel lieber als Bloglovin. Zum einen ist es überssichtlicher, zum anderen bietet der GFC mehr Funktionen.
    Was mich allerdings mal interessieren würde: Wie kann man sehen wer genau einen bei Bloglovin folgt? Ich seh nüscht.

    Ich hab derzeit ein Extensions-Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Noreen,
    also ich biete verschiedene Möglichkeiten an mich zu verfolgen bloglovin, gfc, blogconnect, fb, twitter, feedburner :D somit ist für jeden etwas dabei ich adde meine leseliste überall doppelt und dreifach haha :D dann geht niemand verloren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..