About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Weihnachtsbackstube

23. Dezember 2012

Leider kam ich wieder einmal nicht dazu jeden Tag zu Posten, da ich viel um die Ohren hatte, aber nun habe ich für zwei Wochen Ferien und am Dienstag geht es ins Chalet für eine Woche. Ich freue mich riesig dort noch einmal Weihnachten zu feiern und dann jeden Tag bei schönem Wetter auf der Piste zu sein. Mein Freund und ich kauften letztens noch zwei Guetzliteige und machten noch ein paar Kekse. Ich kaufe eigentlich nie den Teig sondern mache immer alles selbst, aber so schlecht sind sie gar nicht ;)

Ich fand die Keksen total lecker, doch persönlich mag ich die selbstgemachten einfach noch lieber. Ich denke das liegt auch daran, dass das bei uns immer Tradition war.

Wie ist es bei euch, kauft ihr den Teig oder nicht? Was mögt ihr lieber?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Die dunklen sehen ja lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad wieder einen Teig aufgesetzt :)
    Bei mir wird noch alles selbst gemacht. Aber ich hab immer eine Rolle Blätterteig daheim, so zur Sicherheit, falls mal unerwartet Besuch auftaucht und ich nichts da hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heutzutage kauft man fast alles selbst. Auch wenn er gut schmeckt der Teig, kommt er wahrscheinlich niemals an einen echten heran. Schon gar nicht vom Aufwand her und von der Mühe, die sonst in jedem einzelnen Weihnachtskeks steckt.

    Sehen trotzdem gut aus. :)

    Liebste Grüße
    Mell.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm sieht sehr lecker aus !
    Ich mach meinen Keksteig sonst immer selber, bloß bleibt davon nicht viel übrig da ich rohen Teig liebe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..