About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

gleich zwei Pakete

23. Januar 2013

Ein weiterer Gewinn kam bei mir an und zwar sind es gleich zwei Pakete. Da sich die erste Gewinnerin des Manhatten Sets nicht gemeldet hat, wurde ein zweites Mal ausgelost und ich bin nun die glückliche Besitzerin des Sets. Eigentlich habe ich lediglich das Manhatten Set gewonnen, doch beim versenden lief einiges schief und so sendete mir die liebe Melanie von mel et fel aus versehen noch das p2 Set, welches ich nun auch behalten darf. Vielen lieben Dank für die tollen Produkte..

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die liebe Karmesin bzw. Melanie ich habe mich riesig über die Produkte gefreut und freue mich bereits auf das Testen.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch Produkte von der Manhatten clearface Linie? oder dem p2 Set?

Eure Noreen

2 Kommentare:

  1. Huch das ist ja abgefahren. Sieht nach tollen Produkten aus! Hab heute auch so ein Gewinn-Päckchen Post hochgeladen :D Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass beim Testen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..