About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Adventskalender Gewinne

4. Januar 2013

Ja der Titel steht in Mehrzahl und ja ich muss sagen, dass ich dieses Jahr wirklich ein bisschen Glück hatte. Ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich von der Isa die Nachricht bekommen habe, dass ich auf ihrem Blog das Gewinnspiel zum 1. Advent gewonnen habe. Mein Gewinn kam schon eine Woche später an, doch leider kam ich nicht dazu sie abzulichten. Doch hier seht ihr mein Gewinn, nochmal herzliche Dank an die liebe Isa von "Anders als Mädchen" bzw. Unlike.

Vom Powder, dem Blush und dem high lights bin ich jetzt schon begeistert und werde sie euch sicherlich noch detaillierter vorstellen. Ich werde euch die weiteren Gewinne noch in einzelnen Posts vorstellen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich sonst wirklich überhaupt nicht viel Glück habe was solche Sachen angeht..

Hattet ihr auch ein bisschen Glück bei den Gewinnspielen? Kennt ihr die Produkte von StarGazer?

Eure Noreen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..