About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

ein weiterer Gewinn

5. Januar 2013

Ich habe das got2b-Set auf dem Blog von FrauGlitzeric gewonnen und habe mich riesig darüber gefreut, denn ich wollte mir schon lange ein eigenes Bild über das Lieblingsprodukt vieler got2b Fans, die anti-frizz lotion von got2b machen und nun habe ich sie zusammen mit dem happy-hour all nighter! Haarspray gewonnen =) Vielen lieben Dank an die FrauGlitzeric, aber auch an das got2b-Team, welches diese Kooperation ermöglicht hat und mir schlussendlich den Gewinn schickte..Herzlichen Dank!

Ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und die anti-frizz lotion fühlt sich super an und zudem riecht sie unglaublich gut. Die beiden Produkte werden ebenfalls noch genauer vorgestellt.

Kennt ihr die beiden Produkte? Was haltet ihr von den Produkten von got2b?

Eure Noreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..