About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

statement necklaces

12. Dezember 2012

Kennt ihr die statement Ketten bereits? Ich muss sagen ich liebe sie. Leider habe ich bis jetzt erst zwei Stück davon, doch ich liebe sie. Mir persönlich gefallen sie einfach so gut, da sie jedes einzelne Kleidungsstück beziehungsweise Outfit aufpeppen. Sie verbreiten einfach eine Eleganz, welche einem strahlen lässt. Haha ihr sehr ich bin total vernarrt in die Ketten es hört sich schon fast so an als würde ich eine Person beschreiben =)
Wie gefallen euch diese Ketten? Habt ihr selbst auch statement necklaces?

Kommentare:

  1. Ich mag die Ketten auch wirklich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Statement Ketten und finde sie sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe statement necklaces <333
    hab auch die ein oder andere :)

    am besten finde ich aber collars <3 so kragen. die sind toll

    OPI & CHANEL Giveaway @
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. habe jede menge solcher ketten und ich liebe sie :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, sind schon schön. Vor allem die letzte gefällt mir sehr gut gerade zur Weihnachtszeit. Bling bling! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar du hast auch einen sehr schönen blog :) Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Ketten auch einfach großartig, nur leider habe ich selber noch keine. Dabei wird es langsam mal Zeit... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..