About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Shoppingtour mit der Familie

11. Dezember 2012

Letzte Woche fuhr unsere ganze Familie in die Stadt um ein bisschen zu shoppen. Ich denke alle kenne den Stress vor Weihnachten wo man noch die letzte Geschenke besorgen muss und um diesen zu verhindern, wollten wir schon ein paar Geschenke besorgen. Naja bei mir ging das leider ein bisschen schief, denn ich fand leider nicht wirklich viel und wenn dann nur für mich =) was ja auch nicht schlecht ist. Mir haben es vor allem die H&M Weihnachtsaktionen angetan.
 Pullover und Kappe (H&M)
 ich mag dieses Detail total gerne
 Strumpfhosen & Cardigan (H&M)
 LUSH Produkte <3 habe ich hier "klick" schon vorgestellt

Wie gefallen euch die Produkte bzw. die Kleidungsstücke? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Kommentare:

  1. Der Cardigan und der Pulli gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir ein paar wunderschöne Klamotten gekauft, mir gefallen die sehr gut.
    Ich habe alle Weihnachtsgeschenke schon :) dieses Jahr ging das etwas schneller und habe alles gefunden.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..