About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - Galaxy

10. Dezember 2012

Ich zeige euch heute mein Galaxy Nageldesign. Ich habe ja bereits über die Mode des Galaxy Print berichtet und als ich dann nach dem Motiv stöberte, stiess ich immer wieder auch solche Nageldesigns und wollte mich dann selbst daran machen. Leider kam es nicht ganz so toll heraus, da ich nicht überall die richtigen Farbtöne hatte, doch ich zeige es euch heute trotzdem.

Ich denke der Vorgang ist selbsterklärend. Ja wie gesagt ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hoffe man sieht wie es gehen würde.

Habt ihr es auch schon einmal versucht? Welche Naildesigns würdet ihr gerne mal von mir sehen?

Kommentare:

  1. sieht toll aus die probiere ich demnächst auch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Den Header habe nicht ich gemacht, deshalb weiß ich leider nicht wie die Schriften heißen.. sorry! :(

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..