About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

New In

1. Dezember 2012

Letztes Wochenende ging ich mit meinem Freund ein bisschen in die Stadt, um Geschenke zu kaufen. Leider wurde ich nicht wirklich fündig und als wir dann auf dem Heimweg waren, ging ich noch kurz bei New Yorker vorbei. Und statt Geschenke zu kaufen, habe ich mir zwei schöne Stücke gekauft. Ich war zwar nur 5 Minuten im Laden, aber die zwei Artikel stachen mir super schnell ins Auge.
 Die Bluse hatte ich ja bereits auf der Website vom New Yorker entdeckt, wie ich ja bereits vor ein paar Tagen berichtet habe. Dazu habe ich mir aber auch noch diese tolle Kette gekauft.

Wie gefallen euch die Teile? Mögt ihr Blusen? Was haltet ihr von solchen Ketten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..