About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Traumquad "candy floss"

30. November 2012

Ich habe den Post für dieses Gewinnspiel schon lange gelesen und ihn gespeichert, aber erst heute kam es mir wieder in den Sinn und wie ihr sicherlich wisst läuft das Gewinnspiel heute ab. Nun ja also sass ich mich heute mal daran. Und ich liebe diese Palette, es sind einfach meine Traumfarben. Die Aufgabe bestand darin unser Traumquad zu skizzieren, malen, fotografieren, collagieren usw. Ich habe ein Foto gemacht, welches meine Top 4 Farben enthält und dann meinen Quad zusammengestellt. Die Preise sind folgende:

1. Preis: das Quad Eurer Träume, die vier Lidschatten, die Ihr schon immer mal haben wolltet, die aber (noch) nicht existieren (inkl. Palette)
2. Preis: Lidschattenabo mit Pigmentlidschatten (gepresst) für 6 Monate
3. Preis: eine Überraschungsbox von PonyHütchen (Weihnachtsausgabe)


Das ist meine Zuckerwatte - Palette, oben erkennt man den Deckel der Palette und unten meine vier Traumfarben bzw. Aromen. Die Farbennamen sind "light blue", "mint bubble", "sweet kiss", "nude silence".
light blue: helles mintblau (matt)
mint bubble: helles mintgrün (matt)
sweet kiss: helles rosa (matt)
nude silence: helles beige, auf den Hautton angepasst (matt)
Dies ist mein Traumquad mit matten Farben, da diese sehr rar sind in meiner Sammlung. Bitte helft mir bei dem Voting, welches vom 1.-15. Dezember läuft. Ich hoffe euch gefällt mein Quad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..