About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Adventskalender

30. November 2012

Sicherlich habt ihr auch schon bemerkt, dass jeder Shop oder jede Marke einen Adventskalender zusammengestellt hat und man nun dauernd Türchen öffnen darf. Doch mir ist das immer noch nicht genug =) Früher haben unsere Eltern und einen Kalender gefüllt mir Gutscheinen, Schokolade, Stickern usw. Ich liebt es die Säckchen zu leeren. Nun ja leider bin ich aus dem Alter raus, aber innerlich wünschte ich mir wieder einen solchen Kalender. Ebenso haben es mir auch die Schokoladenkalender angetan und dies hat auch eine Freundin von mir mitbekommen.
 Diesen Kalender habe ich heute von meiner Freundin bekommen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich wie ein kleines Kind darüber gefreut habe. Ich liebe Schokolade =)
 Und diesen Kalender, den man aufstellen kann und eine Kerzen reinstellen kann, habe ich von dem Mami meines Freundes bekommen. Total süss sieht er aus.
 Hier noch ein Bild wenn die Kerze brennt. Wenn die Türchen dann langsam offen sind, sieht das sicherlich traumhaft schön aus.

Was haltet ihr von Weihnachtskalender? Mögt ihr sie genauso wie ich? Was habt ihr für einen dieses Jahr?

1 Kommentar:

  1. ich hab immer noch keinen Adventkalender :(
    Muss mir morgen noch einen Last-Minute besorgen :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..