About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Wünsche von New Yorker

29. November 2012

Ich entschuldige mich, dass ich in letzter Zeit nicht gerade häufig poste. Das liegt leider daran, dass ich nicht gerade viel Zeit habe und wenn ich Fotos machen möchte ist es immer dunkel :( Da ich morgens wenn es dunkel ist aus dem Haus gehe und wenn ich nach Hause komme ist es schon wieder dunkel. Heute hatte ich den ganzen Tag Mathe, da wir Sonderwoche haben und zum Glück haben wir das Thema Vektorengeometrie repetiert für die Matura. Übringens bei uns ist es nun sehr kalt und als ich heute Morgen aufstand sah ich 5cm Schnee draussen liegen. Dass es so schnell geht dachte ich nicht. Eigentlich möchte ich euch aber heute zwei Teile zeigen, welche auf der New Yorker Website unter den Sales fand und super toll finde.
 via
Wie gefallen euch die Teile? Habt ihr eins der beiden? Was haltet ihr von dem Laden New Yorker?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..