About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nails - the silver line in the ozean

1. Dezember 2012

Endlich habe ich es geschafft meine Nägel wieder zu machen und dabei auch noch den Nailart Pen von Jolifin benutzt. Ich muss sagen ich bin ein Fan dieses Nailart Pens. Leider habe ich den Kiko Nagellack nicht s schön aufgetragen und vergessen die Ränder "abzuschminken" bevor ich es fotografiert habe, aber ich hoffe ihr nehmt es mit nicht böse.

Zuerst habe ich den Base-Coat benutzt um meine Ritzen zu füllen und eine schöne Unterlage für den Kiko Nagellack, der danach folgte, zu schaffen. Danach folgte der essence special effect matt und zum Schluss wurde die Linie mit dem Nailart Pen von Jolifin gezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..