About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Ikea Ausbeute

2. Dezember 2012

Bald kommt Weihnachten und ich bin ständig am Einkaufen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich nicht nur Geschenke kaufe, sondern auch ab und zu etwas mir gönne. Ich denke jedoch, dass das vielen von euch so geht. Diese Woche ging ich am Donnerstag nach der Schule noch kurz zu Ikea mit meinem Freund. Zum guten Glück habe ich alles gefunden was ich für die Weihnachtsgeschenke benötige.
 Diese zwei Tassen werde ich noch beschriften bzw. anmalen und sicherlich mit selbstgemachten Leckereien füllen. Ich weiss jedoch noch nicht genau was es sein wird, jedenfalls bekommen diese zwei gefüllten und verpackten Tassen dann mein Gotti und mein Götti.
 Das Kissen werde ich ebenfalls beschriften und dies wird ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zusammen mit noch ein paar anderen Sachen. Die Duftkerze ist für mich, denn ich liebe sie.
Und zum guten Schluss noch Karten, welche ich dann auf farbige leere Karten klebe und verzieren werde =)

Wie gefällt euch der Einkauf? Liebt ihr die Duftkerzen genauso? Was haltet ihr von Ikea?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..