About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schuhe gewonnen

20. November 2012

Ich weiss nicht, ob es einige von euch schon gesehen haben, aber ich habe beim Facebook Gewinnspiel von Dosenbach einen Schuh gewonnen. Und zwar kann man bis zum 26. November 2012 jede Woche einen von drei Schuhen auswählen, welche in der Auswahl stehen und unten eine gute Begründung absenden, welche die Jury überzeugen muss. Und vorletzte Woche ging der Schuh an mich =) Ich habe mich riesig darüber gefreut.
 Mit folgender Begründung habe ich gewonnen:
„Ich brauche einen Schuh, der mich nicht ausschauen lässt wie eine Kuh, Er sollte für den Winter sein und schmeicheln meinem Bein, schwarz ist die perfekte Farbe, da man sie tragen kann an jedem Tage. DOSENBACH ich brauche diesen Schuh!“
 Er hat zwar einen hohen Absatz, aber ist super bequem und sieht toll aus. Ich liebe das Fell im inneren Bereich.

Wie gefällt euch der Schuh? Habt ihr ihn auch? Kauft ihr viele Schuhe bei Dosenbach bzw. Deichmann?

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus...hätte ich mich auch drüber gefreut :)
    Ich kaufe da auch öfter Schuhe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selben Schuhe aus dem Vorjahr gekauft. Sie sind schon toll allerdings so gemütlich sind sie nicht wenn du einen stehenden Beurf hast oder einen großeinkauf beim Shopping vor hast empfehle ich dir andere Schuhe :P
    Alerdings liebe ich die Schleife an der Seite :DD

    Ich bin die der du gerade den Bloglink gegegeben hast

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..