About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schmuckstücke

21. November 2012

Ich hoffe ihr habt gut in die Woche gestartet. Bei mir war der Wochenstart eigentlich recht gemütlich, doch leider wird es gegen Ende der Woche recht stressig. Naja egal nun aber zum eigentlichen Thema des heutigen Abend und zwar geht es um meine kleine Ausbeute der letzten Woche. Ich habe mir endlich eine richtig tolle Kette gekauft und einen earcuff.
 Kette (Claire's)
 earcuff (Claire's)

Ich finde die Kette einfach einen Traum, sie peppt einfach jeden normalen Pullover auf und unter einer normalen Bluse blitzt sie einfach super hervor.

Wie gefallen euch die zwei Schmuckstücke? Mögt ihr solche Ketten?

5 Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir sehr, sehr gut. Die peppt wirklich jeden öden Pulli auf und ist der absolute Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. uuu! Mega schöni Kettene. :) Ja wegen Domainsponsoring isch echt e super Sach. Ich hoffe du chasch dich bald ahmelde. Jaa isch no lässig gsi sind aber nume s dritte gsi. All sind plötzlich chrank gsi. :S Es andersmal klappets eh han e mal denkt mal wieder es träffe in ZH :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist einfach wundervoll! Gefällt mir richtig gut! :)
    Aller liebste Grüße
    Any x :)

    AntwortenLöschen
  4. Earcuffs sind so im Trend! Muss ich mir auch besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Stücke !
    Eins davon kommt auf den Wunschzettel :)
    Grüße Jenn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..