About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Galaxy Print

23. November 2012

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Woche. Meine Woche ging eigentlich schnell vorüber. Leider habe ich heute noch eine Mathe Prüfung, doch wenn der Post online geht, dann kann auch ich schon mein Wochenende geniessen und ich freue mich riesig darauf.
Eigentlich geht es aber in diesem Post um ein anderes Thema und zwar den Hit von Galaxy Prints. Sicherlich kennt ihr alle diesen Print und deshalb würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.

Mir persönlich gefällt der Print sehr gut. Jedoch mag ich ihn nicht überall. Ich habe bis jetzt jedoch noch kein Kleidungsstück damit, doch ein Shirt oder eine Hose fände ich super. Leggins mit diesem Print sind mir einfach ein bisschen too much, aber das ist einfach Geschmacksache. Die AMU's dazu, welche man im Internet findet, gefallen mir auch immer sehr gut.

Wie gefällt euch der Print? Habt ihr Kleidungsstücke damit? Kennt ihr den Trend überhaupt?

Kommentare:

  1. Gefallen ja, aber tragen würde ich es vermutlich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Prints ziemlich cool und würde sie auch tragen. Allerdings habe ich sowas außerhalb vom WWW noch nie in Läden oder irgendjemanden tragen gesehn :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find den trend eig fast überall cool. (:
    das mit den leggins seh ich aber genau so wie du (;

    xoxo Lena

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir eigentlich schon... nur nicht an jedem und auch nicht bei jedem Kleidungsstück.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Manches finde ich schon sehr geil, wie das Case, die long Tops, die Allstars, die Nägel... aber den Rest finde ich häßlich und was viele tragen, lege ich mir eh nicht zu.

    AntwortenLöschen
  6. ma das schaut echt alles toll aus :) liebe solche prints!!
    danke sehr für deine comments :) follow dir jetzt <3
    hab auch das mit der sicherheitsabfrage abgestellt (danke für den tipp, wusste gar nicht das ich das hatte haha, nervt mich bei anderen auch immer total :))
    alles liebe
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..