About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

moustache

19. November 2012

Heute habe ich wieder einmal ein anderes Thema, wozu ich gerne eure Meinungen hören möchte. Und dabei geht es um "moustache". Was haltet ihr von dem ganzen Wahn? Ich persönliche finde das Symbol oder Zeichen ,oder wie man dem auch sagen muss, süss, aber ich finde einen Schnauz wirklich nicht antörnend und deshalb kommt mir das zum Teil ein wenig Spanisch vor.
es gibt Pullover (die finde ich eigentlich noch süss)
 Kaffeetassen (sieht toll aus)
 witzig, aber mehr nicht
 einen Kamm (finde ich übertrieben)
 Nageldesign (hm weiss nicht was ich davon halten soll)
 cooles Foto
 Natelhüllen (finde ich auch übertrieben)

Was haltet ihr von dem ganzen Wahn? Seit ihr ein Fan davon oder nicht?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..