About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

LUSH - Buffy (der Poschrubber)

18. November 2012

Heute folgt der Post zum zweiten Lush Produkt, welches ich zum Testen bekommen habe. Hierbei handelt es sich um den Buffy der Poschrubber =) Ich finde den Namen super..

Marke: LUSH
Produkt: Haut Conditioner
Preis: 90g 13.50.-
Wird versprochen: "Haut Conditioner zur Entfernung der abgestorbenen Hautzellen mit Cocoa- und Shea Butter mit Mandelstücken und Reis- und Adukibohnen."
Konsistenz: wie eine Seife mit Körner, welche zum Peeling dienen
Erhältlich: in allen LUSH-Shop oder auf http://www.lush-shop.ch

Anwendung: "Buffy in der Dusche oder im Bad über trockene oder wabblige Stellen schrubben und abwaschen."
Fazit: Ich mag den Buffy total gerne. Er riecht einfach herrlich, wie eigentlich alle Lush-Produkte und er ist einfach anwendbar und hat einen tollen Effekt, denn meine Haut fühlt sich danach wie Baby-Haut an. Ich bin wirklich begeistert davon und man spürt bis am Abend die feine Haut.

Kennt ihr den Conditioner? Welche Lush-Produkte mögt ihr total gerne?


Bewertung: 5/5
★★

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch mal, aber ich fand die Anwendung und die Aufbewahrung letztlich etwas zu umständlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Poschrubber?! =D
    Klingt aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Buffy ^^Ich finde die Anwendung super und danach hat man wirklich eine tolle haut. ich find es klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..