About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

neue Tasche

17. November 2012

Letztens schnüffelte ich wieder einmal auf zalando, da ich keine Lust auf meine Hausaufgaben hatte. Nun ja natürlich fand ich wieder ein paar Artikel, welche in den Warenkorb wanderten. Ich habe mir 2 Shirts und eine Tasche bestellt. Da meine Schultasche in der Woche zuvor kaputt ging, traf sich das super. Als ich die Bestellung dann bekam, habe ich mich natürlich für die Tasche entschieden, welche ich nun als meine Schultasche brauche. Ein Outfit mit der Tasche wird in den kommenden Tagen noch folgen =)

Ich mag die Tasche total gerne, denn sie ist super stabil, praktisch und hat wirklich die perfekte Grösse für meine Schulmaterialien. Ich bin einfach super zufrieden damit =)

Wie gefällt sie euch? Mögt ihr solche Taschen? Wie sieht eure Schultasche aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..