About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nieten

13. November 2012

Heute möchte ich euch einfach mal einen Trend vor Augen führen, welcher in extrem kurzer Zeit aufgekommen ist und zwar rede ich, wie ihr ja am Titel bereits lesen könnt, von Nieten. Anfangs fand man sie auf einzelnen Taschen, Lederjacken und High-waisted Shorts, doch heute entdeckt man sie einfach überall. hier einige Bilder dazu..
 an Lederjacken
 an Jeansjacken
 an Pullover
 an Taschen
 als Armbänder
 an Schuhen
 sogar an BHs
 an Nägel
an Natelhüllen

Bilder via weheartit

Was haltet ihr von diesem Trend? Gefallen euch die Nieten bestückten Kleider? Wo habt ihr überall Nieten im Kleiderschrank?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Trend! Leider noch nichts davon wirklich im Kleiderschrank, aber das kommt noch. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich finde diese Nietengeschichte ganz gruselig- ist überhaupt nicht mein Geschmack...Aber ich gehe eh nur selten mit dem Trend- bekommt mir eindeutig besser ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. love this! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Trend und habe erst vor kurzem meine Schuhe etwas aufgemotzt =)

    AntwortenLöschen
  5. Magi auu mega. :) Huuch sött mer wiedermal öpis chaufe demit. :) Du chunsch du jetzt am SO?

    AntwortenLöschen
  6. ja ich mag nieten... aber nicht an bhs... das ist etwas unpraktisch :P

    AntwortenLöschen
  7. Finde Nieten auch schön, hab eine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  8. Nieten mochte ich schon immer gerne, weswegen es für mich nicht das schlechteste ist, dass sie so gehyped werden. Aber übertreiben sollte man es wirklich nicht - zu viel davon kann auch Fragen aufwerfen ;)

    Wirklich toller Blog! Bin Abonnentin geworden.
    -S-

    AntwortenLöschen
  9. An sich finde ich Nieten gut, um das Outfit aufzupeppen. Jedoch trägt es momentan wirklich jeder und auf Nägeln finde ich es doch leicht übertrieben. :)

    Ja, die Schuhe sind von Deichmann ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..