About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #32

12. November 2012

Leider kam ich dieses Wochenende überhaupt nicht zum Posten, da wir Familien-Putztag hatten und ich auch noch arbeiten ging und dann den Sonntag bei meinem Freund verbrachte. Bei uns in der Schweiz waren die letzten Tage die Mercedes Benz Fashion Days und eigentlich konnte ich mir auch zwei Tickets ergattern, doch da ich einfach zu viel um die Ohren hatte, entschied ich mich dagegen. Ich denke, dass ich nächstes Jahr sicherlich dabei sein werde.
Nun aber zum heutigen Post. Ich zeige euch ein Party-Outfit, welches ich vor einer Woche trug. Ich hoffe es gefällt euch, denn ich mag es besonders gerne.
 Kleid (h&m), Schuhe (Vögele), Strümpfe (Coop), Tasche (Määrt Cecina), Kette (Geschenk)

Wie gefällt es euch? Tragt ihr gerne Kleider im Ausgang? Was habt ihr das Wochenende gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..