About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #31

6. November 2012

Heute hatte ich eine Physik Prüfung und leider versaute sie mir den ganzen Tag, da ich es total vermasselt habe. Ich bin zur Zeit nicht gerade das grösste Genie in der Schule obwohl ich viel Zeit dafür investiere. Dieses Jahr mache ich die Matura und deshalb sind meine Noten sehr wichtig. 
Naja genug dazu ich zeige euch heute mein Outfit in ein bisschen einer anderen Form als gewohnt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es ist ein gewöhnliches Shirt und eine normale Hose, welche ich mit goldenem Schmuck getragen habe.
 grünes T-Shirt (NewYorker), Jeggins (Chiccoreé), Schmuck (h&m)

Seit ihr Physik-Genies? Wie gefällt euch der Schmuck? Was haltet ihr davon, wenn ein Outfit in dieser Art und Weise gezeigt wird?


Kommentare:

  1. Viel Glück für die weiteren Prüfungen!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ohrringe! :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette!
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Und um dir auf deine Frage zu antworten, Ikea ;3
    woher auch sonst, haha :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für den Kommi. Der Earcuff ist von H&M. Allerdings ist der schon ca. ein halbes Jahr alt, weswegen ich nicht weiss, ob es den überhaupt noch im Handel gibt.

    AntwortenLöschen
  5. herzigs outfit :)

    vill glück ade prüefige :) ich mach das jahr min bachelor au nöd besser ;) aber zum glück kei prüefige meh nurno huufe umfachriichi arbeite und projekt...

    ich find s outfit so zeige total okay :) schliessli häd mr nöd immer öpper debii wo ei grad chan fötele...

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut :)) sehr sehr hübscher Blog! Und vielen Dank für deinen ganzen lieben Kommentare xx
    Love Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. gibt es die kleinen goldenen Ohrringe von H&M auch einzeln? ich hab solche bisher nur in einem pack gesehen und wollte den rest nicht haben...
    zu dem grün sehen die auch echt schön aus :)

    www.meowmoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette habe ich auch, die Frage ist nur wo :D eine tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir! Toller Blog :)

    lenavanes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..