About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

neue Schuhe

7. November 2012

Endlich zeige ich euch meine neuen Schuhe, welche ich circa vor zwei Wochen gekauft habe. Ich wollte mir schon länger solche kaufen und wurde dann im Dosenbach fündig. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Tag. Mein Tag war eigentlich ganz normal, den Mittwoch mag ich allgemein sehr gerne, da ich wenig Fächer habe und über den Mittag noch Bandprobe. Leider muss ich aber noch sehr viel lernen, da ich morgen eine grosse Geografie Prüfung über Geologie schreibe und da habe ich sehr viel Stoff der in meinen Kopf muss. Nun aber zu den Schuhen <3
 schwarze Wedges (Dosenbach)

Wie gefallen sie euch? Was haltet ihr von Keilabsätzen? Tragt ihr auch solche Schuhe?

Kommentare:

  1. mir gefallen diese schuhe bei anderen immer voll- aber immer wenn ich solche anprobiere finde ich sie immer schrecklich an mir :(
    sind deine bequem?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wie justanna schon sagte, ich beneide die Leute auch, die solche Schuhe tragen können, bei mir sehen die komisch aus. ich hatte mir damals trotzdem auch solche gekauft, aber genauso wie bei den Schuhen http://www.mirapodo.de/tamaris-stiefeletten-1054421.html#color=schwarz sahen die toll aus aber an mir total komisch. Ich hoffe du hast bei deiner Schuhwahl genauso viel Glück wie in der Prüfung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..