About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Inglot meine Palette

5. November 2012

So heute ist es nun so weit und ich zeige euch meine Inglot Palette, welche ich mir zusammengestellt habe. Eigentlich wollte ich mir eine 10er Palette zusammenstellen, doch ich hatte nicht so viel Zlotiv mit mir dabei und deshalb entschied ich mich für eine 5er Palette. Folgende Farben habe ich mir ausgesucht..
 Ich wollte mir drei verschiedenen Brauntöne kaufen, welche ich im Alltag tragen kann und dazu noch zwei auffällige Farben
 dies ist meine Palette von links nach rechts M390, M360, M363, M372, P425
 und die Swatches dazu

Boa ich liebe meine Palette, die Farben sind einfach der hammer, jeder einzelne Lidschatten ist super pigmentiert und hält richtig lange auf dem Lid. Ich bin ein Fan von Inglot.

Wie gefallen euch die Farben? Welche Farben besitzt ihr? Was haltet ihr von Inglot?

Kommentare:

  1. Die Brauntöne gefallen mir sehr gut =)
    Ich würde auch gerne mal bei Inglot vorbeischauen. Hast du schon Post bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Hab leider nichts von Inglot :( LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu also erstmal vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut!
    Und dann muss ich sagen, dass du dir die Palette ganz wunderbar zusammengestellt hast!
    Ich bin eh sehr großer Fan von Brauntönen und trage die selber am liebsten, aber die 2 Blau/Türkistöne sind ja mal sau geil! Die Farbtöne sehen super aus und gerade das türkis kommt sicher richtig geil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..