About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

300 Leser

27. November 2012


Boa ich danke euch. Es freut mich total, dass ich nun die 300 Grenze erreicht habe. Ich liebe es eure Kommentare zu lesen und auch Fragen zu beantworten. Ich habe einfach die besten Leser. Ihr könnt mir übrigens auch immer sagen, wenn ihr zu etwas eine genauere Review möchtet oder ihr euch etwas wünscht. Ich bin echt offen für Neues. Herzlichen Dank an euch alle <3
Tumblr_m6lscgtq5x1rnoqpvo1_400_large

Ein riesen Dankeschön an euch!!

4 Kommentare:

  1. Suuuper!!! :-)
    Freue mich mit Dir!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 300 Lesern :)

    Bei mir trocknet er auch nicht richtig.
    Es hält zwar (hab seit gestern etwas drauf), aber wenn man mit dem Nagel reindrückt sieht man es...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun auch begeisterte Leserin deines Blogs :)

    Ich find du hast tolle Themen und gestaltest das alles sehr ansprechend, mach weiter so!

    Und danke für deinen kleinen Tipp mit der Sicherheitsabfrage - hab ich gleich geändert ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..