About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Moroccanoil

5. Oktober 2012

Eines meiner Geburtstag Geschenke habe ich euch immer noch nicht gezeigt. Denn von meiner allerbesten Schwester habe ich das Moroccanoil Haaröl bekommen. Ich habe es schon lange im Internet entdeckt und als ich dann beim Coiffeur schnupperte, sah ich es. Es war Liebe auf den ersten Blick :P Jedenfalls schwärmte ich davon bei meiner Schwester und so kaufte sie es mir zum Geburtstag. Ich hätte niemals daran gedacht als ich das Geschenk öffnete. Einfach genial!

Moroccanoil Haaröl

Marke: Moroccanoil
Produkt: Moroccanoil Oil-Treatment
Preis: 100ml/ca. 70.-
Wird versprochen: "Arganöl ist der kraftvollste natürliche Antioxidant und reich an Vitaminen und wertvollen Inhaltsstoffen. Omega 6 und Vitamin A regenerieren die Zellstruktur am Haar und erhöhen die Elastizität des Haares. Vitamin E und Phenolen schützen vor freien Radikalen und umweltbedingten Einflüssen. Moroccanoil® bietet durch den hohen Anteil  von Arganöl eine revolutionäre, friseurexklusive Serie zur Formgestaltung, Endbehandlung und Restrukturierung.."
Konsistenz: flüssig
Erhältlich: verschiedenen Online-Shop und im Haarsalon


Anwendung: Eine kleine Menge (ca. Haselnussgrösse) im feuchten Haar verteilen und wie gewohnt stylen.
Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach und dadurch, dass man bei jeder Anwendung nur sehr wenig des Produktes braucht, ist es auch sehr ergiebig. Bis jetzt weiss ich noch nicht genau ob meine Haare durch das Öl länger ohne Spliss leben, doch die Haare sehen im Allgemeinen viel gesünder aus. Ich weiss das hört sich komisch an doch sogar zwei Freundinnen fragten mich, ob ich beim Frisör war, da meine Haare so gesund und frisch aussehen.

Kennt ihr das Moroccanoil Oil-Treatment? Verwendet ihr auch Haaröle?

Bewertung: 4/5

★★ 

2 Kommentare:

  1. Das Öl ist sooo toll! Ich habe das kleine Fläschchen seit fast einem Jahr und es ist erst halb leer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste lachen,als ich Deinen Bericht las. Auch ich verwende seit einiger Zeit Moroccanoil und auch ich wurde darauf angesprochen, ob ich vielleicht beim Friseur gewesen sei. Das Tolle ist, dass es so lange hält, denn viele kaufen es wegen des Preises nicht. Ich erlaube mir jetzt einfach, meinen Lieblings-Onlineshop zu nennen, denn dort bekommt man derzeit das Moroccanoil günstig. Ich habe mich mit dem Wichtigsten eingedeckt. Woanders habe ich es noch nirgends so preiswert gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..